I AM BACK

Sonntag, 5. April 2015 | |

Hallo ihr Lieben!
Wie die Überschrift schon verrät, bin ich wieder zurück auf Blogspot. Ich habe wieder Lust auf das Bloggen und vor allem habe ich jetzt auch mehr Zeit dafür.
Wie vielleicht einige es schon bemerkt haben, habe ich den Titel des Blogs von „Live that Fantasy“ auf „Beyond da Sun“ geändert. Ich habe den Titel geändert, da mein Tumblr so heißt und ich gerne einheitliche Namen habe. Es wird nicht die einzige Änderung sein, meinen Header und die Template werde ich auch noch ein wenig verändern. :-)
Außerdem habe ich zum Geburtstag eine neue Kamera bekommen und werde mir demnächst auch ein neues Objektiv kaufen. Das heißt, ich werde wieder mehr fotografieren und diese Fotos mit euch teilen.

Ich habe letztens einige Fotos von mir selbst gemacht und möchte diese gerne mit euch teilen. Ja, ich weiß, ich habe ein wenig meine Lippen übermalt, aber dies habe ich zu spät bemerkt. :D Ich hoffe euch gefallen dennoch die Fotos.
Falls es jemanden interessiert, auf den Fotos trage ich den Mac Lippenstift „Cremesheen Lickable“.







4 Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Farbe auf deinen Lippen! Siehst traumhaft schön aus <3 Bin gespannt auf weitere Posts von dir! Liebe Grüße aus Budapest xoxo

    www.csengespoint.blogspot.hu

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du deinen Weg zurück in die Bloggerwelt gefunden hast. Der MAC Lippenstift ist sehr hübsch und ich muss wirklich sagen, dass du wahnsinnig schön bist. danke an dieser Stelle auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern :)

    Hab noch eine schöne Restwoche!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa, sorry für die späte Antwort! ich würde in der zukunft evtl gern in die marktforschung, bleibe aber offen gegenüber anderem :-)
    bist übrigens ein echt hübsches mädel :-D viel spaß dir beim bloggen!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.